Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Weston-Saga 4 - Die blutroten Schatten der Freiheit
Verfasser: Nicole Chisholm (5)
VÖ: 6. Februar 2019
Genre: Historischer Roman (3278)
Themen: 19. Jahrhundert (1019), Edinburgh (79), Freiheit (356)
Reihe: Weston-Saga (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Auge um Auge. Zahn um Zahn. Herz um Herz.

Edinburgh, 1815
Frans Herz ist gebrochen. Sie will nur noch Frieden, ein sicheres Leben abseits des Trubels. Auf einer letzten Fahrt auf See wird sie jedoch von ihrer Mannschaft getrennt, verschleppt in ein Land, das sich zum Krieg rüstet. Was sie dort soll, warum man sie mitgenommen hat und gefangen hält, wird ihr erst offenbart, als sie sich schon mitten in den politischen Wirren Frankreichs befindet. Eine der größten Schlachten des Kontinents steht bevor – sie mittendrin. Doch ihr größter Feind ist nicht der Krieg, sondern jenes Böse, das schon immer nach ihrem Leben trachtete. Ihre Tage sind gezählt, die Überreste einer zerbrochenen Liebe in alle Winde verstreut. Aber Fran kämpft weiter – bis zum letzten Atemzug.

„Die blutroten Schatten der Freiheit“ ist der letzte Band der Weston Saga. Vor acht Jahren ist Frances Gillingham als junge und noch naive Frau aus der Gesellschaft ausgebrochen. Sie hat alles aufgegeben, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, und wurde zu Fran Weston, Captain eines Viermasters. Häme, Kritik und Unverständnis haben sie nicht aufgehalten. Doch die Vergangenheit holt Fran ein. Kann sie sich und ihre Liebsten im letzten Kampf um ihre Freiheit retten?
Weston-Saga 1 - Die sieben Meere der Mutigen
Geschrieben von: Nicole Chisholm (9. Oktober 2017)
Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes
Geschrieben von: Nicole Chisholm (13. April 2018)
Weston-Saga 3 - Das Geheimnis der Panopeia
Geschrieben von: Nicole Chisholm (6. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weston-Saga 4 - Die blutroten Schatten der Freiheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.