Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Weston-Saga 3 - Das Geheimnis der Panopeia
Verfasser: Nicole Chisholm (5)
VÖ: 6. Februar 2019
Genre: Historischer Roman (3467)
Themen: 19. Jahrhundert (1061), Afrika (165), Drohbriefe (46), Entscheidungen (1444), Expedition (147)
Reihe: Weston-Saga (5)
Sind die Klingen nicht scharf genug, dann opfere ein Stück deines Herzens …

Afrika, 1813. Die Indienexpedition im Auftrag von Sir Wellington neigt sich dem Ende zu. Endlich nach Hause, endlich den Hafen der Ehe ansteuern! Doch bei einer Rast in Afrika erhält Fran einen Drohbrief von einem Fremden, der die Schatten ihrer Vergangenheit kennt. Durch sein Wissen gerät ihre Existenz ins Wanken. Fran will beschützen, was sie sich hart erkämpft hat. Aber ein weiteres Ereignis stellt sie vor eine grausame Entscheidung. Was ist ihr wichtiger – ihre Familie oder das Schicksal ihrer Besatzung?

Es wird heiß. Heiß durch Gefühlsgefechte, heiß durch die Hitze der Tropen. Die Flammen von Frans Überlebenskampf fordern Tote und Schmerz. Wie weit wird sie gehen, um nicht im Schmelztiegel zu verglühen?
Die Ausgrabung New Yorks
Geschrieben von: Hendrik M. Bekker (26. Januar 2019)
Weston-Saga 4 - Die blutroten Schatten der Freiheit
Geschrieben von: Nicole Chisholm (6. Februar 2019)
Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes
Geschrieben von: Nicole Chisholm (13. April 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weston-Saga 3 - Das Geheimnis der Panopeia« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.