Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!

Masken
Verfasser: Alexandra Neumeier (1), An Brenach (1), Bianka Brack (1), Corinna Schattauer (4), David Michel Rohlmann (12), Detlef Klewer (4), Ellen Kaiser (1), Katarina Kojic (1), Kriss Ruhi (1), Luisa Meißner (1), Marie H. Mittmann (2), Marina Clemmensen (1), Markus Cremer (5), Nina Sträter (1), Sabrina Železný (9) und Stefanie Bender (7)
Verlag: Art Skript Phantastik (21)
VÖ: 30. Juli 2013
Genre: Fantasy (13787) und Kurzgeschichtensammlung (2394)
Themen: Baikalsee (2), Gargoyles (43), Jenseits (43), Masken (137), Prinzen (607)
Leider existiert für »Masken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. März 2019 um 19:51 Uhr (Schulnote 2):
» Das Einzige, was ich wirklich bemängeln muss, ist die Länge von manchen Geschichten. Vielleicht hätte es manchen Geschichten gutgetan, wenn sie noch ein bisschen mehr Spielraum für Wort und Satz gehabt hätten. So wären vielleicht bei einigen weniger Interpretationsmöglichkeiten gewesen. Nicht, dass diese schlecht sind, aber an einigen Stellen waren sie mir zu viel.
Wer aber verschiedene Arten der Interpretation des Themas „Masken“ sucht, wird hier fündig. Ich kann diese Anthologie nur weiterempfehlen. Die Geschichten regen zum Nachdenken an und wirbeln den Leser von einer Gefühlslage zur Nächsten. Langweile sucht man hier vergebens. Aber Vorsicht: Man kann sich nie sicher sein, was sich hinter den Masken verbirgt.«
  10      0        – geschrieben von Tilly Jones