Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Masken
Verfasser: Alexandra Neumeier (1), An Brenach (1), Bianka Brack (1), Corinna Schattauer (2), David Michel Rohlmann (12), Detlef Klewer (3), Ellen Kaiser (1), Katarina Kojic (1), Kriss Ruhi (1), Luisa Meißner (1), Marie H. Mittmann (1), Marina Clemmensen (1), Markus Cremer (3), Nina Sträter (1), Sabrina Železný (9) und Stefanie Bender (6)
Verlag: Art Skript Phantastik (10)
VÖ: 30. Juli 2013
Genre: Fantasy (8872) und Kurzgeschichtensammlung (1724)
Themen: Baikalsee (1), Gargoyles (19), Jenseits (24), Masken (91), Prinzen (386)
Leider existiert für »Masken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte
Geschrieben von: Markus Cremer (28. Mai 2017)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
Saint Falls 1 - Happy End: Märchen aus der Welt des Verbrechens
Geschrieben von: David Michel Rohlmann, Maria Engels, Jonas F. Rohlmann und Jenny Wood (26. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Masken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.