Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Kurzum: Liebe
Verfasser: Barbara Corsten (5)
VÖ: 5. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1806) und Romantische Literatur (16440)
Themen: Beziehungen (1323), Entscheidungen (1445), Homosexualität (1861), Hunde (660), Tänzer (94), Weihnachten (1223)
Liebe am Scheideweg – Patrick und Max müssen entscheiden, wie es bei ihnen weitergeht, während Nat bereits eine Ahnung davon hat, wie Liebe sein könnte und Ronnie noch mit seinen Dämonen kämpft. Ein Clubgast beobachtet einen Tänzer, der scheinbar unbeeindruckt nur tanzen will. Tatsächlich? Oder steckt eine ganz andere Motivation dahinter. Indessen kämpfen Joshua und Mark mit ganz anderen Gefühlen. Jan erfährt, dass nicht jeder Weihnachtsengel Flügel haben muss und ein kleiner Hund zeigt Jo und Emil, wo es lang geht, doch alle Geschichten haben ein gemeinsames Element. Tiefe, aufrichtige Liebe, die alles trägt.
Der Klippenspringer
Geschrieben von: Barbara Corsten (15. Dezember 2016)
Trust - Eine Frage des Vertrauens
Geschrieben von: Barbara Corsten (26. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kurzum: Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.