5 Tropfen Liebe

Verfasser: Christine Troy (48)
VÖ: 6. Februar 2019
Themen: Chef (1163), Gefängnis (888), Neuanfang (1703), Tabus (139), Töchter (906)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »5 Tropfen Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 9. Februar 2019 um 16:03 Uhr (Schulnote 1):
» In " 5 Tropfen Liebe " ist Ian froh, seine Zeit im Gefängnis abgessen zu haben und so möchte er jetzt sein Leben in geordnete Bahnen lenken.
Seine Großeltern unterstützen ihn dabei und er kann bei ihnen wohnen.
Auch sein neuer Chef Martin steht hinter ihm und gibt ihm die Chance zum Neuanfang.
Desen Tochter Madison hat auf Ian eine starke Anziehung und er muss alles daran setzten, sich von ihr fernzuhalten.
Nur Madison sieht dies natürlich anders und sucht ständig seine Nähe.
Doch nicht alle in den kleinen Dörfchen sind über seine Anwesenheit begeistert und möchten ihn am liebsten wieder loswerden.
Als jedoch etwas schlimmes passiert, ist nicht Ian dafür verantwortlich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Ian und Madison mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob Ian sich einlebte und was letzendlich schlimmes passierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«