Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Die Mitternachtsschule 1 - Erste Stunde Geisterkunde
Verfasser: Hendrik Lambertus (11)
Verlag: Ueberreuter (314)
VÖ: 18. Januar 2019
Genre: Fantasy (15820) und Kinderbuch (6830)
Themen: Geister (640), Ghule (14), Irrlichter (12), Jungen (1302), Schule (1254), Vampire (1804)
Reihe: Die Mitternachtsschule (2)
Leider existiert für »Die Mitternachtsschule 1 - Erste Stunde Geisterkunde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mitternachtsschule 1 - Erste Stunde Geisterkunde« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Mitternachtsschule: Erste Stunde Geisterkunde" ist ein besonderes Kinderbuch über Vorurteile, die man in unserer Gesellschaft zu genüge erlebt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Monstermäßig gut und so genial!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mitternachtsschule von Hendrik Lambertus ist eine erfrischend spritzige und spannende Geschichte über einen Schulalltag an einer nicht ganz so alltäglichen Schule.«