Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Mädchenschuld
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (23) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (23)
VÖ: 3. Februar 2019
Themen: Clowns (24), Journalisten (741), Kommissare (1231), Mädchen (1900), Mallorca (96), Schuld (469), Töchter (432), Verschwinden (1227)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Mädchenschuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
David Stein 6 - Eisige Gedanken
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (1. Januar 2019)
Tony Braun 8 - Strandmädchentod
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20. Juni 2018)
Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (14. Mai 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mädchenschuld« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.