Wir grüßen unseren neuesten User »siusan40«!

Ihr Herz stand still
Verfasser: C.R. Scott (20)
VÖ: 3. Februar 2019
Themen: Begegnungen (2202), Lügen (806), Nahtoderfahrungen (12), Unfälle (929), Wiedersehen (1116)
Leider existiert für »Ihr Herz stand still« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tease & Please 5 - Wut und Glut
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (25. März 2019)
Carrie
Geschrieben von: Stephen King (1977)
Whitehill Mysteries 2 - Blutrausch
Geschrieben von: Thalea Storm (14. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 27. März 2019 um 10:25 Uhr (Schulnote 1):
» Sally hat eine tollen Job und sie glaubt an Horoskope, deshalb hat sie auch für sich und Ihrer Schwester einen Geburtsstein gekauft.
Leider hat Ihre Schwester den heute nicht an und so gibt Sally Ihr ihren - leider ein Fehler denn auf der Heimfahrt hat Sally einen schweren Unfall.
Nah am Tod sieht sie einen Mann der Ihr immer wieder sagt Sally bleib bei mir und Sally bleibt.
Wer ist der Mann denn der Arzt sagt es war ein "Hirngespinnst" aber Sally glaubt an den Unbekannten.
Wird sie Ihn je finden?«
  8      1        – geschrieben von elke1205