Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Liebe ist ein Glücksfall
Verfasser: Mila Summers (25)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Mitbewohner (183), Neuanfang (718), New York City (1075), Umzug (264), Wohnung (35)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Liebe ist ein Glücksfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Die Maverick-Milliardäre 4 - Keine Chance gegen die Liebe
Geschrieben von: Bella Andre und Jennifer Skully (7. Februar 2019)
»Liebe ist ein Glücksfall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Witzige und spannende Liebesgeschichte, die ich weiter empfehlen kann.«
TheUjulala 3.4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Eine seichte aber auch stereotypische Liebesromanze, bei der mir die Dramatik zu kurz kommt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor, Liebe, Romantik und Intrigen, dies alles wurde hier zu einer perfekten Liebesgeschichte vereint, die ich jedem nur empfehlen kann.«