Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Liebe ist ein Glücksfall
Verfasser: Mila Summers (26)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Mitbewohner (199), Neuanfang (777), New York City (1137), Umzug (296), Wohnung (38)
Leider existiert für »Liebe ist ein Glücksfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Geschrieben von: Mila Summers (14. Mai 2018)
»Liebe ist ein Glücksfall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Witzige und spannende Liebesgeschichte, die ich weiter empfehlen kann.«
TheUjulala 3.4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Eine seichte aber auch stereotypische Liebesromanze, bei der mir die Dramatik zu kurz kommt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor, Liebe, Romantik und Intrigen, dies alles wurde hier zu einer perfekten Liebesgeschichte vereint, die ich jedem nur empfehlen kann.«