Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.458 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sandy Mader«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Liebe ist ein Glücksfall
Verfasser: Mila Summers (28)
Verlag: Eigenverlag (14124)
VÖ: 7. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (17800)
Seiten: 329 (Kindle Edition), 310 (Taschenbuch-Version)
Themen: Mitbewohner (216), Neuanfang (858), New York City (1236), Umzug (339), Wohnung (48)
Charts: Einstieg am 14. Februar 2019
Höchste Platzierung (2) am 21. Februar 2019
Zuletzt dabei am 1. März 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,55 (89%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
16mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebe ist ein Glücksfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Februar 2019 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe ist ein Glücksfall " zieht Philippa nach New York, um dort neu zu beginnen, nachdem ihre letzte Beziehung scheiterte.
Aber statt in Ruhe anzukommen und ihre Wunden zu pflegen, hat sie plötzlich einen ungebetenen Mitbewohner.
Ist doch ihre neue Wohnung doppelt vermietet worden und nun muss sich erst rausstellen, wer von beiden sie bekommt. Philippa oder Graham.
Graham ist genauso wenig begeistert, das er nun Philippa am Hals hat, so hat er sich sein neuen Leben, fern der Heimat London, nicht vorgestellt.
Doch etwas an ihr reizt ihn und als eine Bedrohung aus Philippas Vergangenheit kommt, hilft er ihr ohne zu zögern und steht ihr bei. Ohne dabei zu ahnen, das Gefühle sufkommen,die beide so nicht wollten.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Philippa und Graham mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen ob es den beiden gelungen ist, die Vergangenheit zu bewältigen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 8. Februar 2019 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist für mich ein absoluter Eyecatcher. Ich finde die Aufteilung und die Farben perfekt und wunderschön.
Auch diesmal hat mich die Autorin wieder einmal mit ihrer Story begeistert. Philippa und Graham sind mir sofort sympathisch gewesen und ich habe mich köstlich über ihr Verhalten amüsiert. Beiden wurde die gleiche Wohnung vermietet und so müssen sie sich wohl oder übel die Wohnung teilen. Es fliegen die Fetzten und jeder hofft, dass er die Wohnung zugesprochen bekommt. Doch als Philippa in Gefahr schwebt, ist Graham da und rettet sie. Ab da ändert sich alles.
Mich hat die Handlung gefesselt. Die Autorin hat hier wunderbar Spannung aufgebaut. Der Schlagabtausch der beiden Protagonisten, die liebevoll ausgearbeitet sind, hat mich des öfteren zum Lachen gebracht.

Fazit:
Spannung, Humor, Liebe, Romantik und Intrigen, dies alles wurde hier zu einer perfekten Liebesgeschichte vereint, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz