Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Dirty Love 1 - Banned: Verleugnetes Verlangen
Verfasser: Alica H. White (17)
Verlag: Klarant (546)
VÖ: 2. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichte (3350) und Romantische Literatur (16427)
Themen: Banken (17), Begegnungen (2105), Chef (425), Designer (12), New York City (1140), Verlangen (233)
Reihe: Dirty Love (Alicia H. White) (3)
Die junge New Yorker Designerin Sophia lässt sich auf einen pikanten Deal ein. Für eine großzügige Gegenleistung spielt sie die Verlobte ihres Designer-Kollegen und besten Freunds Joe. Joes Familie ist steinreich – und stockkonservativ. Nur wenn er in absehbarer Zeit unter die Haube kommt, winkt ihm das Erbe. Doch eine heiße Begegnung gefährdet den Plan. Joes Bruder Aaron ist nicht nur der dominante Boss der familieneigenen Bank, sondern auch wahnsinnig attraktiv. Vom ersten Moment an herrscht ein schier unkontrollierbares Verlangen zwischen ihm und Sophia. Aber sie darf den Deal nicht gefährden. Dieser Mann ist verboten und absolut tabu! Auch Aaron kann seine Erregung kaum verbergen, und zieht dabei die komplett falschen Schlüsse. Als sich schließlich offenbart, dass hier keiner mit offenen Karten spielt, kommt es zum Eklat…
You Only Live Once 4 - Verfahren: Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück
Geschrieben von: Alica H. White (18. April 2019)
Beloved Football Player 2 - Tiger 2
Geschrieben von: Alica H. White (24. Juli 2018)
Zuckergussgeschichten 09 - Marshmallows im Kakao
Geschrieben von: Emma C. Moore (2. Dezember 2017)
»Dirty Love 1 - Banned: Verleugnetes Verlangen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein packender und heißer Auftakt einer vielversprechenden Trilogie, die hier leider, aber auch nicht anders zu erwarten, mit einem fiesen Cliffhanger viel zu früh endet.«