Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Banned - Verleugnetes Verlangen
Verfasser: Alica H. White (14)
Verlag: Klarant (524)
VÖ: 2. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichte (3152) und Romantische Literatur (15335)
Themen: Banken (16), Begegnungen (1953), Chef (404), Designer (7), New York City (1075), Verlangen (214)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Die junge New Yorker Designerin Sophia lässt sich auf einen pikanten Deal ein. Für eine großzügige Gegenleistung spielt sie die Verlobte ihres Designer-Kollegen und besten Freunds Joe. Joes Familie ist steinreich – und stockkonservativ. Nur wenn er in absehbarer Zeit unter die Haube kommt, winkt ihm das Erbe. Doch eine heiße Begegnung gefährdet den Plan. Joes Bruder Aaron ist nicht nur der dominante Boss der familieneigenen Bank, sondern auch wahnsinnig attraktiv. Vom ersten Moment an herrscht ein schier unkontrollierbares Verlangen zwischen ihm und Sophia. Aber sie darf den Deal nicht gefährden. Dieser Mann ist verboten und absolut tabu! Auch Aaron kann seine Erregung kaum verbergen, und zieht dabei die komplett falschen Schlüsse. Als sich schließlich offenbart, dass hier keiner mit offenen Karten spielt, kommt es zum Eklat…
Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Geschrieben von: Alica H. White (13. Januar 2018)
Beloved Football Player 1 - Tiger
Geschrieben von: Alica H. White (16. Juni 2018)
You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Geschrieben von: Alica H. White (5. März 2018)
»Banned - Verleugnetes Verlangen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein packender und heißer Auftakt einer vielversprechenden Trilogie, die hier leider, aber auch nicht anders zu erwarten, mit einem fiesen Cliffhanger viel zu früh endet.«