Dirty Love 1 - Banned: Verleugnetes Verlangen

Verfasser: Alica H. White (48)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 2. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Banken (34), Begegnungen (3961), Chef (1163), Designer (48), New York City (2327), Verlangen (488)
Reihe: Dirty Love (Alicia H. White) (3)
Auch in: Sammelband »The Bankers Girl - Du gehörst mir« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Die junge New Yorker Designerin Sophia lässt sich auf einen pikanten Deal ein. Für eine großzügige Gegenleistung spielt sie die Verlobte ihres Designer-Kollegen und besten Freunds Joe. Joes Familie ist steinreich – und stockkonservativ. Nur wenn er in absehbarer Zeit unter die Haube kommt, winkt ihm das Erbe. Doch eine heiße Begegnung gefährdet den Plan. Joes Bruder Aaron ist nicht nur der dominante Boss der familieneigenen Bank, sondern auch wahnsinnig attraktiv. Vom ersten Moment an herrscht ein schier unkontrollierbares Verlangen zwischen ihm und Sophia. Aber sie darf den Deal nicht gefährden. Dieser Mann ist verboten und absolut tabu! Auch Aaron kann seine Erregung kaum verbergen, und zieht dabei die komplett falschen Schlüsse. Als sich schließlich offenbart, dass hier keiner mit offenen Karten spielt, kommt es zum Eklat…
Kommentar vom 27. August 2019 um 12:11 Uhr (Schulnote 1):
» Sophia arbeitet mit Joseph zusammen.

Nun hat Joseph ein Problem , seine Großmutter bitte die gesamte Familie zu sich und Josehp braucht dringend eine Freundin.

Sophia sagt ja ich spiele Deine Verlobte, denn Joseph ist schwul und es weiß keiner.

Alles läuft prima jeder nimmt beiden das paar ab nur sein Bruder Aaron der zweifelt.

Aaorn will Sophia für sich und greift zu Mitteln die nicht ganz fair sind.

Wie wird Sophia reagieren und wird Ihre kleine Lüge auffliegen?

Ich habe Aaron verflucht, aber es hat mich so gefesselt«
  8      0        – geschrieben von elke1205