Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.181 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Catching Beauty 2 - Du entkommst mir nicht
Verfasser: J.S. Wonda (44)
Verlag: Eigenverlag (21138)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (25211) und Thriller (7382)
Seiten: 249 (Kindle Edition), 362 (Taschenbuch-Version)
Themen: Fehler (449), Feindschaft (410), Rache (2319), Trennung (1073)
Reihe: Catching Beauty (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,13 (77%)
1
37%
2
35%
3
17%
4
5%
5
4%
6
3%
Errechnet auf Basis von 103 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Catching Beauty 2 - Du entkommst mir nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Juni 2019 um 21:55 Uhr (Schulnote 1):
» Inhalt/Klappentext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.
Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!
Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
(Quelle: J.S. Wonda)

Meine Meinung:
Sehr interessanter 2. Teil der Reihe. Dieser Teil ist nicht ganz so action und ereignisreich wie der erste. Er beleuchtet eher das Zwischenmenschliche von Amber und D. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band sehr angenehm zu lesen. Ganz besonders waren die sehr detaliert geschriebenen expliziten Szenen ein Genuss für den Leser. Die Protagonisten konnte mich auch in diesem Band von sich überzeugen. Ganz besonders D. Er zeigt erst jetzt was für ein Mensch er eigentlich ist. Er konnte mich mit seiner Tiefgründigkeit überzeugen. Amber hat mich auch sehr von sich überzeugt. Ganz besonders wie sie mit den Waffen einer Frau ihre Feinde bekämpft. Auch fand ich die Rückblicke in die Kindheit der Protas sehr gelungen. Zwei Drittel der Story waren aus meiner Sicht sehr ruhig gehalten und sind unter dem Motto Beziehungspflege einzuordnen. Das letzte Drittel hat es dann jedoch wieder in sich. Die Ereignisse überschlagen sich und verlangen von allen Beteiligten einiges ab. Es ist sehr actionreich und mit einem sehr hohen Spannungsbogen versehen. Der Cliffhänger ist wirklich fies gehalten und ich muss unbedingt sofort den 3. Teil lesen.

Mein Fazit:
Spannender wenn auch etwas ruhigerer 2. Band der Reihe. Ganz besonders hat mir die zwischenmenschliche Annäherung der Hauptprotas gefallen.«
  10      0        – geschrieben von thora01
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz