Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Steffen«!

HerzSplitter
Verfasser: Birgit Böckli (4), Carin Müller (8), David Pawn (6), Divina Michaelis (17), Elsa Rieger (6), Hermann Markau (4), Katharina Gerlach (41), Leonie Joy (4), Lisa-Marie Reuter (3), matì (2), Patricia Strunk (6), Regina Mengel (16) und Selma J. Spieweg (11)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1910) und Romantische Literatur (17861)
Themen: Anziehungskraft (397), Obsession (113), Patienten (190), Piraten (283), Reisen (1831), Sehnsüchte (435)
Leider existiert für »HerzSplitter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »HerzSplitter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.