Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Diesmal für immer 2 - Liebesgrüße zum Lunch
Verfasser: Catherine Bybee (20)
Verlag: Montlake Romance (148)
VÖ: 5. Februar 2019
Themen: Lebensgefahr (192), Musiker (246), Sänger (297)
Reihe: Diesmal für immer (3)
Leider existiert für »Diesmal für immer 2 - Liebesgrüße zum Lunch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. April 2019)
Eine Braut für jeden Tag 3 - Jawort am Freitag
Geschrieben von: Catherine Bybee (17. März 2015)
Kommentar vom 2. März 2019 um 12:08 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Der zweite Teil dieser Reihe hat mir wieder richtig gut gefallen. Es war spannend, gefährlich aber auch humorvoll und romantisch. Also eine schöne Mischung.
Die Freundschaft zwischen den Mädels wächst immer mehr und sie sind alle eine kleine Familie geworden, die sich in allen Belangen beisteht.
Wade und Trinas Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Gefühle der Beiden sind bei mir gut angekommen. Ich finde es immer wichtig, dass man mit den Protas mitfühlen kann.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Averys Story. Einen kleinen Vorgeschmack der dortigen Handlung haben wir hier im Verlauf bereits bekommen.
Wie immer bei dieser Autorin habe ich mir das Hörbuch geholt und hatte damit ein paar schöne Stunden und empfehle es gern weiter.«
  6      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 14. Februar 2019 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2) " ist Trina nach dem Tod ihres Mannes zur reichsten Frau Amerikas geworden und muss von nun an aufpassen, wer etwas von ihr will.
Dann lernt sie Wade kennen und dieser ist erst mal sprachlos, da sie ihn nicht erkennt. Dabei kann sich doch der gefeierte Countrysänger sonst nicht zeigen, ohne gleich eine Hysterie auszulösen.
So verbringen sie ein paar schöne Momente miteinander und fühlen sich dabei richtig wohl.
Doch als es für Trina an den Nachlass ihres Mannes geht, geschehen unvorhersehbare Dinge und Wade steht ihr dabei zur Seite.
Auch dann noch, als es gefährlich wird und Trina um slles bangt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Trina und Wade mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa