Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

1 Salat - 50 Dressings
Verfasser: Inga Pfannebecker (29)
Verlag: Gräfe und Unzer (483)
VÖ: 5. Februar 2019
Genre: Koch- und Backbücher (1205)
Themen: Dressings (2), Rezepte (1287), Salate (15)
Leider existiert für »1 Salat - 50 Dressings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2020 um 8:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das im Graefe und Unzer Verlag erschienene Kochbuch "1 Salat - 50 Dressings" von Inga Pfannebecker hat mir recht gut gefallen, denn es deckt ein Thema ab, das bei uns zu Hause stets etwas zu kurz kam. Zuerst gab es nur (Kopf)Salat mit Zucker & Zitrone, dann brachten weitere Zutaten und Essig&Öl-Dressings erste Abwechslung, danach gekaufte "1000-Islands" und "Sylter" und schließlich ein Dressing auf der Basis von weichem Camembert. Dieses in "Vinaigretten", "Cremige Dressings" sowie "Dressings aus aller Welt" unterteilte Buch entpuppte sich demzufolge als wahre Bereicherung. Es gibt für jeden Teil ein Inhaltsverzeichnis und einen Index am Schluss. Erfreulicherweise enthält es auch Nährwertangaben. Besonders gut gefiel mir, dass es zu jedem Dressing eine Empfehlung gibt, welcher Salat am besten dazu passen könnte.«
  10      0        – geschrieben von victory