Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Abartige Geschichten - Asylum
Verfasser: A.C. Hurts (8), A.M. Arimont (9), Andreas Laufhütte (16), Bernar LeSton (1), Colja Nowak (2), Dagny S. Dombois (8), Dante Nekro (1), Elli Wintersun (3), Emely Meiou (4), Faye Hell (10), Julia Meyer (4), Jutta Wölk (7), Ky van Rae (1), Markus Kastenholz (13), Markus Lawo (2), Moe Teratos (32), Simona Turini (5) und Thomas Williams (10)
Verlag: BookRix (1693) und Eigenverlag (25291)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Horror (1781) und Kurzgeschichtensammlung (2773)
Themen: Angst (989), Bedürfnisse (7), Interviews (147), Kannibalismus (57), Monster (353), Wahnsinn (124)
Leider existiert für »Abartige Geschichten - Asylum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Abartige Geschichten - Asylum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.