Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!

Love & Lies in Vegas (Neubearbeitung von "Letzte Chance in New York")
Verfasser: Ann Christine Larsen (5)
Verlag: Eigenverlag (21996)
VÖ: 17. Januar 2019
Seiten: 340 (Gebundene Version), 368 (Taschenbuch-Version), 362 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 385 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3312), Las Vegas (201), Magersucht (23), Mode (115), New York City (1753), Schicksalsschläge (344), Stripper (93)
Leider existiert für »Love & Lies in Vegas (Neubearbeitung von "Letzte Chance in New York")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love & Lies in Vegas (Neubearbeitung von "Letzte Chance in New York")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman ist inhaltsreich, intensiv und hinreißend himmlisch unterhaltsam. Ja hier kann ich wirklich nur sagen " bitte lest dieses Buch und tut euch selbst was Gutes".«