Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Die Chroniken von Targor 1 - Die Legende der vier Könige
Verfasser: D.K. Widor (1)
Verlag: Eisermann (106)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Fantasy (9083)
Themen: Adel (235), Bestimmung (114), Findelkind (20), Flucht (1375), Könige (849), Mägde (42), Magie (1776), Rache (1455), Schwerter (123), Verrat (800)
Leider existiert für »Die Chroniken von Targor 1 - Die Legende der vier Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Nacht mit Nancy
Geschrieben von: Wilson Collison (24. August 2016)
Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe
Geschrieben von: Lotte Römer (29. Januar 2019)
Sinner's Creek
Geschrieben von: Tharah Meester (17. Januar 2019)
»Die Chroniken von Targor 1 - Die Legende der vier Könige« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses klassische Fantasy-Abenteuer bedient sich sprachlich außergewöhnlicher Mittel.«
Silvia Bücherwurm keine Wertung -
Zitat:»Ich war von Beginn an in der Geschichte gefangen, konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war leider viel zu schnell am Ende angelangt.«