Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.527 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Götterkriege 1 - Die Rose von Illian
Verfasser: Richard Schwartz (19)
Verlag: Piper (1764)
VÖ: April 2011
Genre: Fantasy (11416)
Seiten: 640
Themen: Askir (14), Elfen (521), Götter (714), Krieg (1288), Mord (5538)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,65 (67%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Die Rose von Illian" ist der erste Band der zweiten großen Askir-Reihe, die von Richard Schwartz geschrieben wurde und die den Titel "Die Götterkriege" trägt.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2016 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» So, ich habe bis zum Abschluss der Götterkriege-Saga gewartet, bevor ich dieses Buch gelesen habe, damit ich nun die Gelegenheit habe, alle am Stück zu lesen - die Reihe ist inzwischen ja komplett. Und wenns so weitergeht, wie es in diesem vielversprechenden ersten Teil losgegangen ist, dann hat sich meine Vorfreude, die nun schon seit Jahren brodelt, noch einmal erhöht. Ein glänzender Roman, der den anderen Askir-Bänden, die ich schon kenne, nichts nachsteht und einen ein schönes "Rückkehr in bekannte Gefilde" - Gefühl verschafft. Wunderbar!«
  4      0        – geschrieben von Eraghon
Kommentar vom 7. März 2015 um 16:25 Uhr (Schulnote 1):
» Man muss auf jeden Fall die Vorgeschichte gelesen haben. Wenn man das getan hat, dann ist "Die Rose von Illian" ein nicht nur zufriedenstellender, sondern wahnsinnig guter Auftakt zur zweiten Askir-Saga. Es lohnt sich, sowohl das Buch als auch die ganzen Reihen. Macht süchtig!«
  6      0        – geschrieben von Broken Freak
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz