Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen
Verfasser: Sarina Grace Scott (3)
Verlag: Feelings (139)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (23443) und Thriller (7058)
Themen: London (1755), Neuanfang (1123), Suche (1212)
Leider existiert für »Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine schöne Story über die wahre Liebe und was sie alles überstehen kann.«