Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

Das Geheimnis von Askir 6 - Der Kronrat
Verfasser: Richard Schwartz (19)
Verlag: Piper (1764)
VÖ: März 2010
Genre: Fantasy (11430)
Seiten: 720 (Taschenbuch-Version), 539 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Askir (14), Götter (714), Hafen (40), Krieg (1294), Krieger (822), Prophezeiungen (462)
"Der Kronrat" ist der sechste Band der ersten großen Askir-Reihe, die von Richard Schwartz geschrieben wurde und die den Titel "Das Geheimnis von Askir" trägt.
Kommentar vom 8. Dezember 2015 um 14:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Wahnsinn von einem Buch, dass den ersten Zyklus so gut abschließt, wie es nur möglich war. Wer hätte gedacht, dass sich die Reihe nach dem eher bedächtigen "ersten Horn" so sensationell entwickeln würde. Ich finde es übrigens irritierend, daß das Buch inzwischen als siebter Band der Reihe verkauft wird und das Zwischenbuch "Eule von Askir" als sechstes. Bei mir steht das noch nicht so auf dem Cover.«
  4      1        – geschrieben von Shadowelfe