Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Not my Type
Verfasser: Lucy Score (2)
Verlag: Forever (179)
VÖ: 4. Februar 2019
Themen: Anziehungskraft (301), Hochzeit (1067), Trauzeugen (28)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Not my Type« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe
Geschrieben von: Lucy Score (4. Juni 2018)
Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen
Geschrieben von: Julie Caplin (18. Dezember 2018)
Keine heile Welt vor der Hochzeit
Geschrieben von: E.L. Todd (4. Februar 2019)
Kommentar vom 11. Februar 2019 um 21:13 Uhr (Schulnote 4):
» Zum Inhalt:
Frankie und Aiden kommen aus völlig verschiedenen Welten und treffen bei einem Hochzeit aufeinander. Aiden ist fasziniert von Aiden, aber Macht und Geld ist für sie nicht alles. Gerade die abweisende Haltung macht sie für Aiden interessant.
Eigentlich fing das Buch wirklich gut an. Es war durchaus amüsant geschrieben und hat auch erst eine interessante und lustige Geschichte. Auch dieses hin und her zwischen Aiden und Frankie war ganz nett beschrieben. Wobei mir ja Pru und ihr Gefolge schon ein wenig auf den Keks gingen. In meinem Leben würde ich solchen Leuten eher aus dem Weg gehen. Was mich im Fortgang des Buches massiv gestört hat, waren die wirklich sehr deutlich beschriebenen körperlichen Aktionen. Teilweise kam ich mir fast wie in einem Porno in Buchform vor. Das war mir echt zu viel und zu deutlich. Wobei ich durchaus erotisch angehauchte Bücher mag, aber so eindeutig muss es nicht sein.
Fazit:
Too much.«
  10      0        – geschrieben von brauneye29