Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Nichts weniger als ein Wunder
Verfasser: Markus Zusak (6)
Verlag: blanvalet (1636) und Limes (102)
VÖ: 4. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (3143)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle Edition)
Themen: Erinnerungen (945), Vergangenheit (1231), Verlust (761), Wunder (87)
Erfolge: 3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 17)
Leider existiert für »Nichts weniger als ein Wunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Nichts weniger als ein Wunder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Letztlich bekam das Buch dann an einer Stelle noch eine gruselig-verstaubte purity-ring-Komponente, die mich diesen Roman dann nach etwa zwei Dritteln unbeendet weglegen ließ.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Begeisterung lässt sich nicht mit jener zu "Die Bücherdiebin" vergleichen, aber sie ist auch dieses Mal groß, nur total anders: Leiser, langsamer!«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein leiser Roman von ungeheuerer Wucht, ein Leseerlebnis, das seinesgleichen sucht - es lohnt sich unbedingt, sich darauf einzulassen!«