Wir grüßen unseren neuesten User »dalia 91«!

Love me 1 - Complete me: Tara & Maxim
Verfasser: Jana Schäfer (8)
Verlag: Forever (350)
VÖ: 3. Dezember 2018
Genre: Jugendliteratur (8621) und Romantische Literatur (28855)
Themen: Anziehungskraft (870), Erwachsenwerden (249), Schwestern (1514), Vergangenheit (1263)
Reihe: Love me (Jana Schäfer) (3)
Leider existiert für »Love me 1 - Complete me: Tara & Maxim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love me 1 - Complete me: Tara & Maxim« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unheimlich reizend und liebenswürdig!«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Für mich war die Story eine lesenswerte Geschichte die mich überzeugen konnte.«