Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Die Pfau-Reihe 2 - Ein Pfau am Nil
Verfasser: Tedine Sanss (2)
Verlag: O'Connell Press (20)
VÖ: 15. Juli 2016
Genre: Historischer Roman (3465) und Kriminalroman (5941)
Themen: Ägypten (135), Ausgrabungen (61), Detektive (847), Krankheiten (470), Zwanziger Jahre (159)
Reihe: Die Pfau-Reihe (2)
Auch in: Sammelband »Ein Pfau ermittelt« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Die Pfau-Reihe 2 - Ein Pfau am Nil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Pfau-Reihe 1 - Ein Pfau im Park
Geschrieben von: Tedine Sanss (30. Juni 2015)
Die Geschichte von Sin und Miriam 2 - Der Wächter (Neubearbeitung von "Das Phyralit")
Geschrieben von: Sabine Schulter (20. April 2015)
Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht
Geschrieben von: Jessica Fellowes (4. September 2018)
»Die Pfau-Reihe 2 - Ein Pfau am Nil« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer Cosy-Krimi voller mystischer Götter, giftiger Schlangen ... und einem exzentrischen Detektiv, der sich nach dem Vorbild der Nofretete schminkt.«