Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Die Pfau-Reihe 1 - Ein Pfau im Park
Verfasser: Tedine Sanss (2)
Verlag: O'Connell Press (17)
VÖ: 30. Juni 2015
Genre: Historischer Roman (3280) und Kriminalroman (5533)
Seiten: 228 (Gebundene Version), 173 (Kindle Edition), 220 (Taschenbuch-Version)
Themen: Butler (16), Detektive (795), Fassade (260), Haushälter (26), Juwelen (73), Landhaus (11), Mord (4391)
Reihe: Die Pfau-Reihe (2)
Auch in: Sammelband »Ein Pfau ermittelt« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Am 7. Februar 2019 erscheinen beide Bücher der Pfau-Reihe in dem Sammelband
Ein Pfau ermittelt, der bereits vorbestellbar ist.

Krimi-Leser aufgepasst! Diese E-Book-Sonderausgabe zum Gedenken an die viel zu früh verstorbene Autorin Susanne Haberland (Pseudonym Tedine Sanss) enthält die jeweils in sich abgeschlossenen Romane ›Ein Pfau im Park‹ und ›Ein Pfau am Nil‹ aus der beliebten Pfau-Reihe. Hierbei handelt es sich um 2 Cosy-Krimis! mit einem überaus exzentrischen Privatdetektiv als Hauptprotagonisten. Im ersten Roman ermittelt er in dem britischen Landhaus von Colonel Banks, der eine kostbare Juwelensammlung einigen handverlesenen Gästen zeigt. Sein nächster Auftrag hingegen führt ihn nach Ägypten, wo er sich mit dem Fluch des Pharao konfrontiert sieht …
Bei diesem Sammelband handelt es sich um ein zweifaches, unterhaltsames Whodunit mit fantastischen Elementen. Das E-Book richtet sich an Fans von Sherlock Holmes und Hercule Poirot, die allerdings auch einen Schuss Mystik lieben sollten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei O'Connell Press für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Die Pfau-Reihe 2 - Ein Pfau am Nil
Geschrieben von: Tedine Sanss (15. Juli 2016)
Kommissar Steen ermittelt 3 - Der Tote von der Knock
Geschrieben von: Alfred Bekker (11. Januar 2019)
Die Wittekind-Serie 1 - Sonntags Tod
Geschrieben von: Carla Berling (27. September 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Pfau-Reihe 1 - Ein Pfau im Park« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.