Wir grüßen unseren neuesten User »ghaniyebooks«!

Sehnsucht nach Sommer
Verfasser: J. Vellguth (20)
Verlag: Books on Demand (2428) und Eigenverlag (14443)
VÖ: 30. Januar 2019
Seiten: 316 (Gebundene Version), 315 (Kindle Edition)
Themen: Familiengeheimnisse (376), Farm (170), Hotel (640), Rückkehr (770), Sehnsüchte (437)
Charts: Einstieg am 4. Februar 2019
Höchste Platzierung (1) am 10. Februar 2019
Zuletzt dabei am 17. Februar 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Sehnsucht nach Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Februar 2019 um 10:39 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem Cover zieht der Sommer ein. Das Orange gefällt mir sehr gut und auch, dass das Paar aus einem Herz herauswächst. So sehe ich es zumindest.
Die Geschichte selber hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Lucie kehrt an den Ort zurück, den sie vor einem Jahr verlassen hat und muss sich den Personen stellen, denen sie mit ihrem Verschwinden sehr weh getan hat. Sie merkt, wie sehr sie alle vermisst hat versucht wieder gut zu machen, was sie getan hat. Sie hilft nicht nur ihrer Freundin, sondern auch dem Mann, den sie mit gebrochenem Herzen zurück gelassen hat. Das Gefühl von Summer im Herzen, das er ihr mit seiner Liebe vermittelt, vermisst sie so sehr und sie hofft, dass er ihr verzeiht.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich jedesmal in ihre Geschichten abtauchen lässt. Sie begeistert mich mit ihren Handlungen und ihren Protagonisten. Es ist immer wie Urlaub, wenn ich ihre Storys lese.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte, die mich verzaubert und bewegt hat. Ein weiteres Meisterwerk der Autorin.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa