Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust

Verfasser: Mareile Raphael (17)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Anziehungskraft (1139), Auftrag (1492), Geschäftsleute (1092), Lust (169), Verführung (427)
Trent Shaw ist ein erfolgreicher Unternehmer, der beim Liebesspiel auf das gewisse Extra steht. Zudem weiß er genau, wie man Frauen in Ekstase versetzt. Um einer Person zu helfen, die ihm sehr wichtig ist, nimmt er einen ungewöhnlichen Auftrag an.

Lara Vaughn führt ein ruhiges, beschauliches Leben mit genau definierten Zukunftsplänen. Um ihrer Schwester einen Gefallen zu tun, reist sie nach Long Beach, um an einem Event teilzunehmen.

Als sich die Wege von Trent und Lara kreuzen, fängt die Luft um sie herum an zu knistern. Lara kann sich der Anziehungskraft des Sitznachbarn im Flieger nicht entziehen und lässt sich von Trent zu anregenden Spielen verführen, von denen sie bisher nicht einmal zu träumen gewagt hat.
Doch dann kommt eine Situation auf die beiden zu, in der mehr als pure Leidenschaft gefragt ist.

"Mission Verführung" erzählt die Geschichte zwischen Trent und Lara in wechselnder Sicht. Es steht jeweils dabei, wessen Gedanken und Aktionen gerade gefolgt wird.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.