Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Love the Fiance - Ein Verlobter zum Verlieben
Verfasser: C.R. Scott (53)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 24. August 2018
Genre: Romantische Literatur (26109)
Seiten: 209
Themen: Tabus (91), Trauzeugen (66), Verlobung (182)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love the Fiance - Ein Verlobter zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. März 2020 um 21:43 Uhr (Schulnote 2):
» Love the Fiance Ein Verlobter zum Verlieben ist ein Liebesroman der Autorin C.R. Scott. Hannah bittet ihre beste Freundin Laurie ihre Trauzeugin bei der Hochzeit mit Adam zu sein, den sie sehr kurz nach dem kennen lernen heiraten möchte. Als Adam und Laurie aufeinander treffen merken beide nach kurzer Zeit das die gegenseitige Anziehung sehr stark ist, aber für Laurie ist der Verlobte ihrer Freundin tabu.

Die Geschichte entwickelt sich schnell und als Leser möchte man gerne erfahren warum sich Hannah und Adam so rasch verlobt haben, denn das es dazu ein Geheimnis gibt wird schnell klar. Es erfolgen einige Wendungen die überraschen und das Ende der Geschichte hat mir gut gefallen. Die Akteure selber bekommen aufgrund der Kürze der Geschichte wenig Tiefe, aber das war auch zum Verständnis des Buches nicht nötig. Insgesamt ganz kurzweilig und unterhaltend.«
  7      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 31. Oktober 2019 um 7:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und wunderschön. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort neugierig gemacht.
Dann bin ich in das Buch abgetaucht und habe mit Laurie mit gelitten. Da verliebt sie sich in den Verlobten ihrer besten Freundin! Sie kämpft mit aller Macht dagegen an. Aber die Anziehung zwischen ihr und Adam ist einfach zu groß. Ihr müsst die Story unbedingt lesen!
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem spritzigen und flüssigen Schreibstil begeistert. Ich habe mich in die Handlung fallen lassen können. Sie hat ihre Protagonisten mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet. Sie sind sympathisch und sehr authentisch.

Fazit:
Eine humorvolle und spannende Liebesgeschichte mit einigen Verwirrungen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz