Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Die Erlöserin
Verfasser: Nina Sadowsky (2)
Verlag: Penguin (203)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Fehler (276), Identität (311), Internet (411)
Leider existiert für »Die Erlöserin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Die Erlöserin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das komplett auf die Psyche setzt, den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr los lässt.«
Recensio Online keine Wertung -
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zwischen bangen und hoffen fühlte ich mich verdammt gut unterhalten.«