Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Lügenmeer
Verfasser: Susanne Kliem (6)
Verlag: Bertelsmann (440)
VÖ: 1. Februar 2019
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Anwälte (582), Beweise (52), Lügen (772), Partys (320), Rückkehr (685), Schuld (510), Tod (944), Wiedersehen (1059)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Lügenmeer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Trügerische Nähe
Geschrieben von: Susanne Kliem (14. September 2015)
Das Scherbenhaus
Geschrieben von: Susanne Kliem (20. Februar 2017)
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
»Lügenmeer« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Susanne Kliem hat mit "Lügenmeer" wieder einen gut konstruierten Roman um Schuld, Lügen und dunkle Geheimnisse abgeliefert.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade, aber der Story fehlt eindeutig Pepp!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein sehr gut durchdachter Roman, der mit authentischen Charakteren aufwartet und dadurch noch fesselnder wird.«
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Erschreckend in seiner Realitätsnähe.«