Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Beautiful Danger - Vertrau mir nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Februar 2019 um 14:57 Uhr:
» ulia sieht sich am Ziel Ihrer Träume denn sie soll ein Praktikum bei Meloni bekommen - allerdings muß Sie Levin zur Unterschrift bringen.
Levin ist im Gefängnis und sagt nein Julia geht also zurück und weiß nun das sie den Platz nicht bekommen wird, aber Meloni nimmt sie doch.
Patrick Ihr Verlobter ist dagegen denn am Ende muß Julia doch mit Levin arbeiten was für Sie zur Herausforderung wird.
Levin will sie und sie will Ihn aber das er ein richtiger Bad Boy ist ist es nicht so einfach.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und viel mit Julia gelitten aber auch Levin hat mich tief berührt DANKE«
  5      0        – geschrieben von elke1205