Wir grüßen unseren neuesten User »HAILEY53«!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
Verfasser: Any Cherubim (14)
Verlag: LYX (1017)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Anziehungskraft (313), Bad Boys (324), Entscheidungen (1382), Mode (70), Modedesigner (14), Model (131), Praktikanten (41)
Leider existiert für »Beautiful Danger - Vertrau mir nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mea Suna 3 - Seelenschmerz
Geschrieben von: Any Cherubim (6. Oktober 2015)
White House Princess 1 - Desaster
Geschrieben von: Any Cherubim (29. November 2017)
Dead Mountain
Geschrieben von: Stefan Barth (31. Juli 2018)
Kommentar vom 5. Februar 2019 um 14:57 Uhr:
» ulia sieht sich am Ziel Ihrer Träume denn sie soll ein Praktikum bei Meloni bekommen - allerdings muß Sie Levin zur Unterschrift bringen.
Levin ist im Gefängnis und sagt nein Julia geht also zurück und weiß nun das sie den Platz nicht bekommen wird, aber Meloni nimmt sie doch.
Patrick Ihr Verlobter ist dagegen denn am Ende muß Julia doch mit Levin arbeiten was für Sie zur Herausforderung wird.
Levin will sie und sie will Ihn aber das er ein richtiger Bad Boy ist ist es nicht so einfach.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und viel mit Julia gelitten aber auch Levin hat mich tief berührt DANKE«
  5      0        – geschrieben von elke1205