Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

New York Pretty 2 - Ein Bild von dir
Verfasser: Eva Pfeiffer (3)
Verlag: Piper (1495)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Auftrag (668), Fotografen (186), Geheimnisse (3253), Halbschwestern (31), Indonesien (15), Inseln (1193), New York City (1075), Verlust (449), Wohngemeinschaft (198), Zwillinge (465)
Reihe: New York Pretty (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...
Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Geschrieben von: Christopher Paolini (21. Januar 2019)
5 Tropfen Liebe
Geschrieben von: Christine Troy (6. Februar 2019)
Pulse of Love - Big Girl in Love
Geschrieben von: Annabel Rose (30. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Trailer     Tags (1)     Cover
TRAILER