Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

New York Pretty 2 - Ein Bild von dir
Verfasser: Eva Pfeiffer (3)
Verlag: Piper (1565)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Auftrag (732), Fotografen (196), Geheimnisse (3467), Halbschwestern (33), Indonesien (17), Inseln (1311), New York City (1144), Verlust (493), Wohngemeinschaft (210), Zwillinge (493)
Reihe: New York Pretty (2)
Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...
Lügenmeer
Geschrieben von: Susanne Kliem (1. Februar 2019)
The Belles 1 - Schönheit regiert
Geschrieben von: Dhonielle Clayton (11. Februar 2019)
Die Torwelt-Saga 3 - Das Schicksal der Torwelt
Geschrieben von: Patrick Arbogast (10. Dezember 2018)
Lesermeinungen (0)     Trailer     Tags (2)     Cover
TRAILER