New York Pretty 2 - Ein Bild von dir

Verfasser: Eva Pfeiffer (3)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Auftrag (1489), Fotografen (431), Geheimnisse (6366), Halbschwestern (63), Indonesien (35), Inseln (3114), New York City (2327), Verlust (1181), Wohngemeinschaft (372), Zwillinge (923)
Reihe: New York Pretty (2)
Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...
Lesermeinungen (0)     Trailer     Tags (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »New York Pretty 2 - Ein Bild von dir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.