Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Black Forest High - Ghostseer
Verfasser: Nina MacKay (10)
Verlag: Piper (1565)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Fantasy (9524) und Jugendliteratur (5687)
Themen: Geister (399), Schule (758), Testament (84), Verschwinden (1359), Zwillinge (493)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Black Forest High - Ghostseer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelen 1 - Fang mich auf
Geschrieben von: Reinhard Prahl (20. Mai 2019)
Peter Grant 7 - Die Glocke von Whitechapel
Geschrieben von: Ben Aaronovitch (24. Mai 2019)
Wenn das Schicksal bleiben will
Geschrieben von: Ebru Adin (10. Mai 2019)
»Black Forest High - Ghostseer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Umsetzung, Schreibstil und Spannungsbogen sind hier einfach nur top und konnten mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen überzeugen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein süßer Academy-Reihen auftakt.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannende Urban Fantasy rund um das Thema Geister mit vielen Enthüllungen zum Mitraten und Mitfiebern!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Abenteuer mit minimalem Cliffhanger und vielen Szenarien zum Verdauen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das mich Nina Mackay von ihrer Geschichte zu 100% überzeugen konnte.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Genialer Einstieg, mutige und starken Hauptprotagonistin & voller grusliger als auch einnehmender übernatürlicher Details«