Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (36)
Verlag: Mira (708)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Brüder (658), Clans (301), Familiengeheimnisse (308), Intrigen (917), Krankenschwester (160)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Golden Dynasty - Größer als Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Dead List
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (4. September 2018)
Wicked-Trilogie 2 - Torn: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (10. Dezember 2018)
Verloren in Eis und Schnee
Geschrieben von: Davide Morosinotto (13. September 2018)
»Golden Dynasty - Größer als Verlangen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Golden Dynasty - Größer als Verlangen (de-Vincent-Saga)" schafft die Autorin einen fesselnden Auftakt um diese Familie.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das man als Jennifer L. Armentrout Fan das Buch lesen muss.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also ich muss sagen, dass mich das Buch richtig geflasht hat.«