Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Golden Dynasty 1 - Größer als Verlangen
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (37)
Verlag: Mira (736)
VÖ: 1. Februar 2019
Themen: Brüder (716), Clans (331), Familiengeheimnisse (333), Intrigen (978), Krankenschwester (172)
Reihe: Golden Dynasty / de-Vincent-Saga (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Golden Dynasty 1 - Größer als Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wer will schon eine Null - Agata
Geschrieben von: Christine Corbeau (11. Februar 2019)
Die Seele des Bösen 17 - Blackout
Geschrieben von: Dania Dicken (15. Februar 2019)
MondZauber 2 - Versuchung
Geschrieben von: Mari März (8. März 2019)
»Golden Dynasty 1 - Größer als Verlangen« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»“Golden Dynasty. Größer als Verlangen” von Jennifer L. Armentrout ist ein guter Auftakt der de Vincent Reihe.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Genre Mix ist hier vollkommen gelungen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jennifer L. Armentrouts Golden Dynasty - Größer als Verlangen ist gut gemachte erotische Krimi-Unterhaltung.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe verliebt (in Lucian) und vollkommen begeistert zurück.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Golden Dynasty - Größer als das Verlangen" hat Jennifer L. Armentrout einen starken, gefühlvollen und spannenden Auftakt ihrer neuen Reihe geschaffen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Vermischung aus mehreren Genren fand ich absolut genial und ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Golden Dynasty - Größer als Verlangen (de-Vincent-Saga)" schafft die Autorin einen fesselnden Auftakt um diese Familie.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das man als Jennifer L. Armentrout Fan das Buch lesen muss.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also ich muss sagen, dass mich das Buch richtig geflasht hat.«