Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Verfasser: Maya Shepherd (36)
Verlag: Sternensand (81)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Fantasy (9474)
Thema: Spiegel (99)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (13)
auf Basis von acht Bloggern
Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die zehnte Folge der ›Grimm-Chroniken‹ und enthüllt dabei eines der größten Geheimnisse der kompletten Serie.

Dieser Spiegel war anders als alle, die ich bisher erblickt hatte. Ein verschnörkel-ter Rahmen aus Ebenholz rahmte das schwarze Glas in seiner Mitte ein. Er zeigte mich nicht als die gebrechliche Frau, die ich heute war, sondern als jene Apfelprin-zessin, die voller Zuversicht und Träume in ihre Zukunft geblickt hatte.
»Ist es nicht erstaunlich, dass das eigene Spiegelbild einem ganz anders er-scheint als das, was andere Menschen von einem wahrnehmen? Niemand ist in der Lage, sich selbst so zu sehen, wie er ist. Wenn ich meine eigene Dunkelheit nicht erfassen kann, ist es dann möglich, dass das Böse längst Besitz von mir ergriffen hat?«
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Die Grimm-Chroniken 06 - Der Tanz der verlorenen Seelen
Geschrieben von: Maya Shepherd (3. Oktober 2018)
SEITENINTERNE TAGS
13.03.2019 Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019
02.02.2019 Neue Bücher: Schwarze Spiegel, mächtige Berge, dramatische Verwicklungen