Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel

Verfasser: Maya Shepherd (60)
Verlag: Sternensand (199)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Fantasy (19110)
Thema: Spiegel (175)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (26)
Charts: Einstieg am 1. Februar 2019
Höchste Platzierung (1) am 14. Februar 2019
Zuletzt dabei am 14. Februar 2019
auf Basis von acht Bloggern
Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die zehnte Folge der ›Grimm-Chroniken‹ und enthüllt dabei eines der größten Geheimnisse der kompletten Serie.

Dieser Spiegel war anders als alle, die ich bisher erblickt hatte. Ein verschnörkel-ter Rahmen aus Ebenholz rahmte das schwarze Glas in seiner Mitte ein. Er zeigte mich nicht als die gebrechliche Frau, die ich heute war, sondern als jene Apfelprin-zessin, die voller Zuversicht und Träume in ihre Zukunft geblickt hatte.
»Ist es nicht erstaunlich, dass das eigene Spiegelbild einem ganz anders er-scheint als das, was andere Menschen von einem wahrnehmen? Niemand ist in der Lage, sich selbst so zu sehen, wie er ist. Wenn ich meine eigene Dunkelheit nicht erfassen kann, ist es dann möglich, dass das Böse längst Besitz von mir ergriffen hat?«
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.