Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Illuminated Hearts 2 - Nachtträger
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (15587)
Themen: Gefahr (1846), Geschwister (397), Schatten (138), Zauberer (1287)
Reihe: Illuminated Hearts (3)
Charts: Einstieg am 6. Februar 2019
Höchste Platzierung (7) am 12. Februar 2019
Zuletzt dabei am 13. Februar 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Illuminated Hearts 2 - Nachtträger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Februar 2020 um 23:09 Uhr (Schulnote 2):
» Teil 2 der Illuminated Hearts-Reihe setzt nahtlos am Vorgänger an und führt Felis und Shadows Geschichte weiter. Nach wie vor bin ich begeistert von den Charakteren und dem Schreibstil, und auch, wie Feli und Shadow versuchen, Felis Traum zu verwirklichen, eine Meister-Magierin zu werden, fand ich sehr spannend. Außerdem gab es spannende Neben-Plots wie z.B. Ilena und Cal, die ich echt cool fand! Andererseits fand ich es diesmal ein bisschen viel Romantik und Zweisamkeit, sodass die Rahmenhandlung an manchen Stellen etwas langsam voranging. Dafür gab es wunderschöne, romantische Szenen zwischen Feli und Shadow... Insgesamt eine würdige Fortsetzung, bei der insbesondere Romantiker voll auf ihre Kosten kommen!«
  6      0        – geschrieben von Amy Thyndal