Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen
Verfasser: Emma Scott (2)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 31. Januar 2019
Seiten: 448 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Thema: Versprechen (123)
Reihe: All-In-Duett (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke
Geschrieben von: Emma Scott (26. Oktober 2018)
Seelentiere 2 - Seelenhund: Chance für Flash
Geschrieben von: Virginia E. Gray (31. Januar 2019)
Victorian Rebels 3 - Das Licht unserer Herzen
Geschrieben von: Kerrigan Byrne (31. Januar 2019)
»All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emma Scott schafft es mich mit diesem Abschluss Band der "All in" Reihe noch mehr emotional zu berühren.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emma Scott schafft es einfach mit den richtigen Worten und drastischen Taten der Figuren so viel Gefühl aufzubauen, dass einem das Herz überläuft.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Die Story war sehr schön und emotionale geschrieben. Ein lesen ohne Taschentücher war für mich unmöglich.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich schöne Fortsetzung. Und auch, wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr gewünscht hätte, hat sich das Warten gelohnt und es ist ein würdiges "Ende" des "All-In-Duetts".«