Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen
Verfasser: Emma Scott (2)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 31. Januar 2019
Seiten: 448 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Thema: Versprechen (132)
Reihe: All-In-Duett (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Anabela Silva 2 - Letzte Spur Algarve
Geschrieben von: Carolina Conrad (16. April 2019)
All of you
Geschrieben von: Maya Fields (1. April 2019)
Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung
Geschrieben von: Bettina Kiraly (5. April 2019)
»All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sue Timeless 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Emma Scott verpackt Gefühle wirklich unglaublich in Worte und trifft mich jedes Mal mitten ins Herz, dennoch konnte mich diese Fortsetzung nicht ganz Überzeugen und ich hätte mir fast gewünscht, ich hätte den ersten Teil einfach so stehen gelassen.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emma Scott hat einen würdigen Abschluss geschaffen, der nicht nur den ersten Band, sondern auch den zweiten für mich zu einem echten Leseerlebnis macht.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt hat mich dieser Teil nicht so mitgerissen wie der erste Band.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emma Scott schafft es mich mit diesem Abschluss Band der "All in" Reihe noch mehr emotional zu berühren.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emma Scott schafft es einfach mit den richtigen Worten und drastischen Taten der Figuren so viel Gefühl aufzubauen, dass einem das Herz überläuft.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Die Story war sehr schön und emotionale geschrieben. Ein lesen ohne Taschentücher war für mich unmöglich.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich schöne Fortsetzung. Und auch, wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr gewünscht hätte, hat sich das Warten gelohnt und es ist ein würdiges "Ende" des "All-In-Duetts".«