Wir grüßen unseren neuesten User »anna64«!

All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen
Verfasser: Emma Scott (4)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 31. Januar 2019
Seiten: 448 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Thema: Versprechen (144)
Reihe: All-In-Duett (2)
Charts: Einstieg am 17. Februar 2019
Zuletzt dabei am 20. Februar 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Februar 2019 um 12:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " All in - Zwei Versprechen (All-In-Duett 2) " ist Kacey am Abrund, so sehr schmerzt sie ihren Verlust.
Doch Theo schaft es zu ihr durchzudringen, da er den selben Verlust erlitten hat und weiß wie sie sich fühlt. Auch wenn er sich und seine Gefühle dabei verleugnen muss, da Kacey die Frau an der Seite seines Bruders war.
Durch Theo's Hilfe kommt Kacey wieder auf die Füsse und fühlt sich in seiner Gegenwart wohl.
Als sie mit der Zeit starke Gefühle zwischen ihnen entwickeln, wo nicht jeder mit einverstanden ist, müssen sie für ihr Glück kämpfen.
Haben sie denoch eine Chance und können sie das einstige Versprechen zu halten?
Der zweite Teil hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Man durfte mit Kacey und Theo mitfühlen und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob die beiden ihr Glück fanden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa