Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Tannenstein
Verfasser: Linus Geschke (9)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (922)
VÖ: 31. Januar 2019
Themen: Dorf (634), Mörder (363), Rache (1426), Wandern (83)
Leider existiert für »Tannenstein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.
Geschrieben von: Ava Reed (15. Februar 2019)
Jan Römer 2 - Und am Morgen waren sie tot
Geschrieben von: Linus Geschke (14. März 2016)
Friends - Küssen unmöglich
Geschrieben von: Tina Eugen (12. Januar 2019)
»Tannenstein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Tannenstein" ist ein hochspannender und makellos konstruierter Thriller, der international mithalten kann. Ein sehr überzeugender Auftakt.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bis auf einige kleine Kritikpunkte hat mich "Tannenstein" absolut überzeugt und ich kann es allen Thriller-Fans, die blutige und brutale Szenen abkönnen, nur wärmstens empfehlen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte