Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!

Tannenstein
Verfasser: Linus Geschke (9)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (971)
VÖ: 31. Januar 2019
Themen: Dorf (686), Mörder (397), Rache (1526), Wandern (93)
Leider existiert für »Tannenstein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Schmerzjäger
Geschrieben von: Ilona Bulazel (4. März 2019)
Veranda zum Meer
Geschrieben von: Debbie Johnson (7. April 2019)
Die Inselfreundinnen
Geschrieben von: Brigitte Janson (2. Mai 2019)
»Tannenstein« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der mir die Nackenhaare zu Berge stehen ließ und einiges an Stoff zum nachdenken mitgab.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Klare Empfehlung an alle Freunde des Thrillers, die kein Problem haben mit Selbstjustiz.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Tannenstein" ist ein hochspannender und makellos konstruierter Thriller, der international mithalten kann. Ein sehr überzeugender Auftakt.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bis auf einige kleine Kritikpunkte hat mich "Tannenstein" absolut überzeugt und ich kann es allen Thriller-Fans, die blutige und brutale Szenen abkönnen, nur wärmstens empfehlen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte