Wir grüßen unseren neuesten User »Romy Thiel«!

True North 4 - Kein "Für immer" ohne dich
Verfasser: Sarina Bowen (16)
Verlag: LYX (1140)
VÖ: 31. Januar 2019
Themen: Schwangerschaft (484), Vermont (31), Wiedersehen (1245)
Reihe: True North / Vermont-Reihe (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »True North 4 - Kein "Für immer" ohne dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»True North 4 - Kein "Für immer" ohne dich« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Mängel, war es ein entzückendes Leseerlebnis!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "True North - Kein für immer ohne Dich" hat Sarina Bowen wieder einen starken Liebesroman geschrieben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war dies ein sehr gefühlvoller und emotionsgeladener Band, der mich auf alle Fälle überzeugt hat.«