Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Batman - Nightwalker

Verfasser: Marie Lu (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 309 (Kindle Edition)
Themen: Batman (2), Superhelden (116)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Batman - Nightwalker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Batman - Nightwalker« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Storyline ist spannend und ereignisreich, es gibt einige Wendungen und ich habe das Buch nur so verschlungen.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Man erlebt eine intelligente, durchdachte Handlung mit einem rasanten Showdown!«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte mich kaum aus dieser Geschichte entfernen und war völlig gefesselt in dieser DC Serie.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Warum nur, gibt es nur dieses eine Batman Buch von Marie Lu? Es ist toll, es ist spannend und hat mich ungehauen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies