Batman - Nightwalker

Verfasser: Marie Lu (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 309 (Kindle Edition)
Themen: Batman (2), Superhelden (116)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Batman - Nightwalker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Batman - Nightwalker« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Storyline ist spannend und ereignisreich, es gibt einige Wendungen und ich habe das Buch nur so verschlungen.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Man erlebt eine intelligente, durchdachte Handlung mit einem rasanten Showdown!«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte mich kaum aus dieser Geschichte entfernen und war völlig gefesselt in dieser DC Serie.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Warum nur, gibt es nur dieses eine Batman Buch von Marie Lu? Es ist toll, es ist spannend und hat mich ungehauen.«