Der Salon 1 - Lust

Verfasser: Kitty Darling (11)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 27. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Begehren (104), Frisöre (44), Leidenschaft (867), Lust (169), Moderatoren (110), Neuanfang (1703), Verlangen (488)
Reihe: Der Salon (Kitty Darling) (3)
Leider existiert für »Der Salon 1 - Lust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Februar 2019 um 11:20 Uhr (Schulnote 1):
» Amelie hat Ihren ersten Tag im neuen Salon, leider sind die Kolleginnen nicht so nett aber egal.

Der erste Kunde ist Dan und Amelie ist verzaubert und Dan ja Dan will Sie sofort.

Nach dem Amelie Dan die Haare geschnitten hat weiß Dan er kommt wieder nur leider wachsen Haare nicht so schnell.

Beide träumen voneinander

aber wie es weitergeht sage ich nicht nur soviel wer es NICHT liest verpasst etwas DANKE (Elke R.)«
  5      0        – geschrieben von elke1205