Wir grüßen unseren neuesten User »marike0864«!

Die Rabenringe 2 - Fäulnis
Verfasser: Siri Pettersen (4)
Verlag: Arctis (28)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (12064) und Jugendliteratur (7015)
Themen: Angst (795), Flucht (1738), Gier (157), Rache (1946), Verfolgung (192), Vorurteile (117)
Reihe: Die Rabenringe (3)
Leider existiert für »Die Rabenringe 2 - Fäulnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Rabenringe 2 - Fäulnis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Die Rabenringe-Trilogie hat mich einfach absolut begeistert und jeder Band hat einen ganz eigenen Sog und haben einen jeweiligen Schwerpunkt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine komplexe Handlung, starke Charaktere und unvorhersehbare Wendungen lassen das Leserherz höherschlagen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Weltklasse Fantasy vor der ich meinen Hut ziehe!«