Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung
Verfasser: Mary E. Pearson (11)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (9464), Jugendliteratur (5667) und Romantische Literatur (16427)
Themen: Diebe (316), Könige (879), Krieg (1098), Täuschung (76), Verrat (834)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters
Geschrieben von: Mary E. Pearson (26. Mai 2017)
Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten
Geschrieben von: Mary E. Pearson (26. Oktober 2017)
Die Nacht ist unser 1 - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Maria Spotlight (26. Oktober 2017)
Kommentar vom 5. Februar 2019 um 11:26 Uhr:
» Ich liebe die Reihe von den Chroniken der Verbliebenden und war ganz neugierig darauf, dass neue Werk von Mary E. Pearson kennen zu lernen.
Ich war ganz außer mir als ich es vorab in der Leserunde bei Lesejury beginnen durfte.
Das Werk von Pearson hat mich wieder voll und ganz begeistert und ich bleibe voller Neugier auf den nächsten Band zurück.

Besonders hat mich Kazi und Ihre Vergangenheit als auch Ihre Entwicklung erstaunt. Sie ist von einem zurück gelassenen Kind, in eine begnadete Diebin bis zur Rathan, der Leibgarde der Königin aufgestiegen.
Sie hat soviel durchlebt und zeigt wie stark und mutig Sie ist. Ihre Talente überzeugen sofort, dass Sie den Auftrag der Königin mit allen Ihren möglichen Mitteln erreicht.
Auf den Weg dahin verwickelt Sie sich jedoch leider mit dem Patrei ( dem Oberhaupt ) Jase, der Ihr verschiedene Aspekte des Leben zeigt, die Sie sich nie erhoffen ließ.«
  13      0        – geschrieben von Buch Versum