Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Iaculatorium - Titanenblut
Verfasser: Patrick Pissang (1)
VÖ: 31. Januar 2019
Genre: Fantasy (9474) und Kurzgeschichte (3351)
Themen: Götter (620), Helden (139), Krieger (701), Magie (1874), Parallelwelten (299), Programmierer (9), Spiegel (99)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der Fantasy Roman Titanenblut bietet dem Leser Spannung, Mysterien und das Verlangen nach Abenteuern. Es ist perfekt geeignet für Liebhaber der Fantasy Literatur und moderner Erzählungen, weil es die Parallelwelten der modernen Kultur eines unglücklichen Software Architekten mit einer fantastischen Welt der Götter und Mythen kombiniert.

Worum geht es?
Ein gottgeweihter Krieger, der Aktienkurs eines Unternehmens und ein magischer Spiegel. Wie hängen diese Dinge miteinander zusammen?
Heinrich der traurige Held zweier Parallelwelten, stellt sich nicht nur dem Kampf gegen drei der stärksten Titanen seines Königreichs, allein bewaffnet mit seinem Glauben und seinem Bidenhänder, sondern auch der Arbeitswelt eines Software Architekten irgendwo in München, verloren, unglücklich, jedoch mit einer grandiosen Eingebung.

Heinrich sucht nach seinem Glück im Leben. Er ist Programmierer und nicht unbedingt erfolgreich in Job und Liebe. Sein Heil sucht er, wenn er sich in eine Fantasy-Welt träumt, in welcher er ein gesegneter Kriegerpriester der Göttin Zulora ist. Mit viel Mut, sowie Gelassenheit und einem geweihten Bidenhänder bekämpft er das Böse. Kann der reale Heinrich von seinem Avatar lernen und sein Leben zum besseren wenden?

Wer ist der Autor?
Patrick wurde 1981 in Brandenburg geboren und schloss 2008 an der TU München sein Informatikstudium inkl. Nebenfach Theoretische Medizin mit Diplom ab.

Mit Fantasy kam er bereits im Alter von 13 Jahren in Kontakt, als er mit dem Pen&Paper Rollenspiel “Das schwarze Auge” begann. Daraufhin war Patrick fast ausschließlich Meister, hat viele eigene Abenteuer und Heldengeschichten für seine Gruppe geschrieben.
Das ließ ihn die nächsten 20 Jahre dann auch nicht mehr los.
Später im geschäftlichen Bereich entwickelte Patrick Business-Workshops in denen Rollenspielkomponenten eingeflossen sind. Die Lust am Schreiben hat er nie verloren und letztendlich wiederentdeckt.

Seit 2018 widmet sich Patrick ganz dem Schreiben und arbeitet als Berater (Digitalisierung, Softwarevertrieb, Vision) für ausgewählte Kunden.

Heute lebt Patrick im Allgäu mit seiner Frau Melanie und zwei wunderbaren Kindern.

Was ist Iaculatorium?
Die Iaculatorium Romane verbinden Fantasy Elemente mit realen Settings, um unglaublich gute Geschichten zu erzählen, die eine Metapher für das Leben darstellen.

Der Newsletter unter http://iaculatorium.com informiert über Themen, die Autoren interessieren. Wie generiert man Ideen, wie findet man Lektoren und was ist beim Self-Publishing zu beachten? Außerdem unterstützt das Iaculatorium Team als Motivator, Testleser und Unterstützer beim Self-Publishing.
Iaculatorium ist ein Fantasy Universum, welches angehenden Autoren dabei unterstützt, endlich das eigene Buch zu veröffentlichen, von dem sie schon immer geträumt haben.

Titel: Iaculatorium | Titanenblut
Autor:
Patrick Pissang
ISBN e-Book: 978-3-00-061868-0
ISBN Paperback: 978-3-00-061869-7
Amazon Link:
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Website zum Buch: http://iaculatorium.com

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Patrick Pissang für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Patrick Pissang gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Cold Winter Heart - Highland Hero
Geschrieben von: Jo Berger (29. Dezember 2018)
Nichts weniger als ein Wunder
Geschrieben von: Markus Zusak (4. Februar 2019)
Davor und danach
Geschrieben von: Nicky Singer (21. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Iaculatorium - Titanenblut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.